Slide One
Slide One
Slide One
Slide One
Slide One
previous arrow
next arrow
Slide

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

beste Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter

Rated 5,0 out of 5
2. August 2022

egal ob Service, Pickerl oder Reparatur – alles funktioniert perfekt und wie vorher vereinbart.

peter aschenwald

Top

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2022

Immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin total zufrieden mit dieser Werkstatt und fahre immer wieder her, obwohl ich jetzt 27 km hinfahren muss.

Margot

Top

Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2022

Immer freundlich und super Service. Bin total zufrieden mit dieser Werkstatt.

Margot

Helfer in der NOT

Rated 5,0 out of 5
17. Dezember 2020

Durch ein technisches Gebrechen kam unser Brot-Gaifahrer-Bus fast zum Stehen (natürlich ungeplant, mitten in der Tour!) … gerade noch konnte er zu Euch „hinkriechen“. Und IHR HABT IHN GERETTET – ganz spontan – unkompliziert – kompetent – RASCH(!!!) – und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr nett & freundlich! Wir BEDANKEN uns!!! – Alles Gute weiterhin!

eva.re

Freundlichste und hilfsbereiteste Werkstatt aller Zeiten

Rated 5,0 out of 5
25. September 2020

Es geschehen noch Wunder! Wir waren am Weg nach Deutschland und bei strömenden Regen ist uns der Motor der Scheibenwischanlage kaputt gegangen. Zum Glück geschah das in der Nähe von Auto Kroiss. Trotz gut gefüllter Werkstatt nahm man sich unserem Problem umgehend an und half uns in kürzester Zeit um unseren Weg fortsetzen zu können. Den Leuten sollte man mehr als 5 Sterne vergeben können. So viel Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz ist uns schon ewig nicht mehr begegnet. Wir sind begeistert von Auto Kroiss und können nur jedem empfehlen probiert es mal aus!! Vielen Dank für Alles!! Hermann & Uschi

ursula.silhengst
Slide
Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!